33.jpg38.jpg06.jpg35.jpg08.jpg34.jpg11.jpg51.jpg03.jpg04.jpg15.jpg01.jpg07.jpg

Tannenbaumaktion 2015

Tannenbaumaktion

***Tannenbaumaktion 2015***

Auch in diesem Jahr war die Tannenbaumaktion wieder ein voller Erfolg. Unter der Schirmherrschaft des III.Rott (Korporal Friedrich Jarren) wurden von vielen freiwilligen Bürgerschützen, insgesamt 458 ausgediente Tannenbäume eingesammelt und fachmännisch entsorgt. 

Die Tannenbaumaktion wurde auch dieses Mal von vielen Bürgerschützen und einigen Firmen unterstützt. Um nur einige zu nennen, stellte die Firma Skrotzki einen Container, die Firma Knolle den Schredderer und ganz neu spendete der Hof Witte aus Wohlde (der Weihnachtsbaumspezialist) für jeden eingesammelten Baum 0,50€! Die Firma Computer & Business spendierte das Frühstück. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und den Sponsoren!

Ein besonderer Dank gilt der Viehvermarktung Harpstedt. Spontan konnten wir die Aktion in die Fahrzeughalle verlegen - so konnten wir im "Trockenen" arbeiten.

Skrotzki neu

...hier geht es zu Firma Skrotzki!

Knolle

 ...hier geht es zu Firma Knolle!

Witte

...hier geht es zum Hof Witte!