51.jpg07.jpg15.jpg38.jpg34.jpg11.jpg35.jpg08.jpg33.jpg06.jpg04.jpg01.jpg03.jpg

Schiebenscheeten 2024

DIGITALES EINSCHREIBEN noch bis Pfingstsamstag!

Wie schon im WhatsApp-Kanal veröffentlicht, können sich alle Bürgerschützen des III.Rotts noch bis zum Pfingstsamstag (18.05.24) auch auf digitalem Weg vorab einschreiben. Hier kommen nochmal die Details:

  • Einschreiben vorab durch Zahlung von 20€per Paypal "Freunde u. Familie" an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • im Betreff der Zahlung bitte den vollständigen Vor- u. Nachnamen sowie "Schiebenscheeten 2024" angeben
  • grundsätzlich verbindliche Anmeldung, wird bei Nichterscheinen zu einer Spende ans III.Rott
  • "Fast Lane" beim Einschreiben für die Paypal-Zahler, dadurch kürzere Wartezeiten für alle
  • Einschreiben per Paypal nur für bereits ausmarschierte Bürgerschützen möglich -> nicht für Rekruten, deren Daten noch nicht erfassst sind
  • Natürlich bleibt das "klassische" Einschreiben vor Ort im Rottlokal auch weiterhin möglich!

 

Rockapell Korporal und Offiziere im III.Rott 2024

v.l.n.r. Korporal Arne Siemers, Leutnant Benjamin Beneke, Oberleutnant Raffael Hesse, Hauptmann Malte Böhm und Adjutant Holger Bahrs.

Das III.Rott bedankt sich noch einmal sehr herzlich beim neuen Ehrenoberst Rolf Ranke für seine Verdienste rund um das Schiebenscheeten in insgesamt 31 Jahren als Offizier der Harpstedter Bürgerschützen, davon 12 Jahre als Oberst.

Ein besondere Dank gilt natürlich auch Renate Ranke, die Rolf in dieser langen Zeit tatkräftig unterstützt und ihm den Rücken freigehalten hat.

Mit dem Ausscheiden von Rolf Ranke rückt Benjamin Beneke als neuer Leutnant für das III.Rott ins Offizierskorps nach.