38.jpg01.jpg35.jpg11.jpg04.jpg51.jpg06.jpg07.jpg08.jpg03.jpg33.jpg15.jpg34.jpg

Rottfest 2024

IMG 0972

Offiziere IV. Rott 2023

PHOTO 2023 05 25 08 51 50

Tim Remme, Michael Rohlfs, Ralf Volkmer, Bernd Fassauer, Klaus Butzin

 

 

Abschluss-Meeting des Team IV. Rott 2023

PHOTO 2023 05 25 08 51 49

Am Mittwoch den 24.5.23 kam das Team des IV. Rotts zum traditionellen Meeting beim Korporal Bernd Fassauer zur abschließenden Besprechung vor dem diesjährigen Bürgerschützenfest zusammen. Es wurde nur noch einmal der Ablauf durchgesprochen, das Fest ist wieder bestens vorbereitet und kann ohne Einschränkungen gefeiert werden. 

 

 

 

Personelle Veränderungen im IV. Rott 2022

Auf der Jahresversammlung am Himmelfahrtstag wurde unser Major Heiner Göbberd in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir bedanken uns herzlich für seine langjährigen Dienste im Offizierskorps.

Als neuer Leutnant wurde Tim Remme aufgenommen. Klaus Budzin wurde zum Oberleutnant, Michael Rohlfs zum Hauptmann und Ralf Volkmer zum Adjutant befördert. 

Neuer Offizier im 4. Rott

Klaus Butzin ist neuer Offizier im 4. Rott.

Klaus Butzin ist neuer Leutnant, Ralf Volkmer neuer Hauptman im 4. Rott.
Butzin tritt als Nachfolger für den zurück getretenen Michael Kasch sein
neues Amt an.