11.jpg07.jpg38.jpg15.jpg01.jpg35.jpg08.jpg33.jpg06.jpg04.jpg34.jpg51.jpg03.jpg

Wieder feiern

Die Garde hat erneut was zu feiern: Anouk Wachholder wurde mit überragenden Schießleistungen Kinderkönig. Sie brauchte nicht mal ein Umschießen um die Königinswürde zu erringen. Weitere Informationen zu Anouk ihr Erfolg auf diesen Homepage.

Was bei dem Erfolg von Anouk ein wenig untergegangen ist, ist die Tatsache, dass wir mit Lissia Hofmann eine jahrgangsbeste Schützin stellen. Auch Lissia überragte mit ungewöhnter Treffsicherheit.

Beide Damen herzliche Glückwünsche der Homepage Redaktion.

Lissia Hofmann 4

Nezer Trommler im Einsatz

Unser neuer Trommler, Klaas Akkermann, hat am heutigen Pfingstmontag seinen ersten "Arbeitstag". Zusammen mit Holger Cohrßen startete er kurz nach 9 um die Gardisten über das bevorstehende Schiebenscheeten zu informieren. Weil Major Hartmut Bahrs noch verhindert war, wurde zuerst Hauptmann Lars Tangemann besucht.

0A2468BD 740D 4CAA B656 462A39D9925F

 

Klaas Akkermann ist neuer Trommler

Das diesjährige Schiebenscheeten wird für unseren Trommler Holger Corßen sicherlich ein außergewöhnliches sein. Nachdem Diethard Tröltzsch in 2020 verstarb musste die Garde auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Der wurde in Klaas Akkermann gefunden. Somit wird Holger erstmalig einen anderen Partner an seiner Seite haben. Wir wünschen unsere Trommler viel Erfolg.

New Trommler

Mannschaftsführer Rottpokal

Die Garde ist hoch erfreut mit Marius Kräkel einen Nachfolger für die Ausbildung und Führung der Rottpokalmannschaft gefunden zu haben. Sicherlich ist es allen bekannt, dass Marius einen sehr erfahrenen Schütze ist.

Marius Kraekel

Marius zusammen mit Tobias Sulz während "Schiebenscheeten @ Home" in 2021.

 

Schützenfest @ Home Teil 3

In diesem Breicht verweisen wir gerne auf die Inhalte der Kreiszeitung, da brauchen wir nichts hinzu zu fügen außer ein großes Danke Schön an alle die mitgemacht haben und das Flair des Schiebenscheetens auch in 2021 nach Harpstedt gebracht haben.

 

Harpstedter „Garde“ kürt die besten Einsendungen: Schützenfest@Home im Blickpunkt | Harpstedt (kreiszeitung.de)

 In dieses reizvolle Stillleben hat